Alle Jahre wieder ……


Bald ist Weihnachten und auch in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder und Interessierten zu unserem Weihnachtsreiten ein. Dieses Jahr findet es am 15.12. ab 13Uhr statt. Es wird Vorführungen aus allen unseren Bereichen geben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Weihnachtsmann will auch einmal vorbeischauen. Vielleicht bringt er schon ein paar Geschenke für die Besucher mit. Aber natürlich nur für die die brav waren! 🙂

 

Hier noch unser Programm:

13:00Uhr Abteilungsreiten

13:30Uhr Voltigiervorführung der Gruppe Freden I – Kür mit Trainerin Jennifer Beau und Longenführerin Marianne Malmedy

14:00Uhr Reiten als Gesundheitssport unter Leitung von Stephan Pfaff

14:30Uhr Erwachsenenquadrille unter Leitung von Elke von Poten

15:00Uhr Voltigiervorführung „Weihnachtsengel“ unter Leitung von Stephan Pfaff

15:30Uhr Jugendquadrille mit Siegerehrung

16:15Uhr Märchen

16:30Uhr Ponyreiten

16:45Uhr Wilde Reiter und wilde Hengste – Springvorführung

17:15Uhr Besuch des Weihnachtsmannes